Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Birgit aus Weiz schrieb am 20. Oktober 2020 um 11:19:
Liebe Roswitha! Ich kann dir gar nicht oft genug danken, dass du mir mit deiner Kreativität & tollen Ideen das perfekte Brautkleid gezaubert hast. Alle waren begeistert & verzaubert (vor allem der Bräutigam )! Danke noch mal für alles & bleib so wie du bist! glg Birgit + Mathias Paßle
Marianne schrieb am 4. Juli 2019 um 9:07:
Liebe Roswitha! Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen, mein Traumkleid zu finden. Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und mich auf jede Anprobe sehr gefreut. Herzlichen Dank für alles!! Marianne und Patrick
Gertrude schrieb am 12. März 2019 um 18:28:
Liebe Roswitha! Danke nochmal für die gute Betreuung! Werde Dich wärmstens weiterempfehlen! Alles Gute Gertrude 🙂
Kerstin schrieb am 1. März 2019 um 8:37:
Liebe Roswitha! Nochmal ein ganz, ganz Großes "DANKE" an dich und deine super "TOLLE" Beratung! Der Tag war einfach Perfekt für UNS.... Alles Liebe und Gute Kerstin
Simone schrieb am 22. Februar 2019 um 11:13:
Liebe Roswitha, vielen lieben Dank für die tolle Beratung und für das wunderschöne Kleid! Alle Gäste und vor allem Stefan waren absolut begeistert! Wir hatten einen perfekten Tag! Simone & Stefan
Lena schrieb am 17. Februar 2019 um 19:13:
Herzlichen Dank für die perfekte und Herzliche Beratung! Ich hab mein Traumkleid gefunden🥰
Katrin schrieb am 3. November 2018 um 11:59:
Spät aber doch, hab ich es endlich geschafft, dir Fotos vom wunderschönsten Tag unseres Lebens (natürlich nach der Geburt unserer Tochter) zukommen zu lassen. Es hat alles so gut gepasst, das Kleid war so wie ich es mir erträumt hatte. Vielen Dank noch mal für alles!!!! LG Katrin Sp.
Margit schrieb am 13. Juni 2018 um 8:51:
Meine liebe Roswitha! Vielen lieben Dank für deine Zeit & Kreativität, deine Bemühungen & Ideen, deinen Einsatz & deine Kompetenz und den Spaß mit dir! Mein Kleid war Spitze, es war einfach nur perfekt! DANKE deine Margit
Bettina schrieb am 10. Mai 2018 um 11:55:
Liebe Roswitha! Vielen Dank noch 1x für alles! Du bist so herzlich und mit vollem Herzen dabei - das merkt man - und das ist der menschliche Unterschied! Durch Dich war es möglich, diesem Tag etwas märchenhaftes zu verleihen! Danke Bettina & Andreas
Lisi schrieb am 2. Oktober 2016 um 18:28:
Tolle neue Homepage...
Marco schrieb am 2. Oktober 2016 um 18:25:
Vielen Dank für die tolle Betreuung vor und während unserer Hochzeit... Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag für uns!